Masters München

Beachsoccer-Masters 2024


Urlaubsfeeling im Olympiapark.

In den vergangenen beiden Jahren wurde der   “Munich Olymp-Cup““ auf der Beachanlage der TU München  ausgetragen.  Wieder konnten wir in den Kategorien Herren, Damen, U17 und U15-Junioren ein großes Turnier organisieren. Das Motto: „Sun and Fun“ wurde von allen Beteiligten gelebt und somit zu einem besonderen Ereignis.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher im Herzen von München. Alle Info´s findet ihr auf diese Seite.
anmelden und mitmachen

Turnierausschreibung

Alle Infos über das Beachsoccer-Masters in München (TUM, Olympiapark). Bei weiteren Fragen bitte gerne Kontakt aufnehmen.
Viel Spaß beim mitmachen!
Turnierausschreibung

"Munich Olymp Cup"

Beachsoccer-Masters München (ZHS München, Kolehmainenweg 7, 80809 München)

Termin: SA/SO, 29./30. Juni 2024
SA = Damen und Herren (incl. REGIO-Entscheid Süd)
SO = U15/U14 + U17/U16-Junioren

"Munich Olymp-Cup"  2023


Ergebnisse:


Herren:

Ergebnisse 2023:
1.   SV Lohofer Brasilianos
2.   SpVgg Feldmoching
3.   Rio de la Plata München
4.   Die Gruppe F
5.   AS Bavarian Boys
..... (bis 8 Teilnehmer)
Foto: Sieger SV Lohhofer Brasilianos

U17-Junioren:

Ergebnisse 2023:
1.   FC Fasanerie
2.   SC Baldham-Vaterstetten 1
3.   Beaches
4.   SC Baldham-Vaterstetten 2
5.   Elch-Köpfe
..... (von 5 Teilnehmer)
Foto: Sieger  FC Fasanerie

Damen:

Ergebnisse 2023:
Damen-Finale:
SC Bogenhausen gg. Taufkickerz  10:9 (2:3, 5:5, 7:7)

Bayerischer Meister:
SC Bogenhausen(Finalistinnen)



„Für mich war es ein tolles Erlebnis auf Sand Fußball zu spielen. Das hat richtig Spaß gemacht und ich würde gerne wieder ein Turnier spielen."
(u15-Spieler, FC Interculturale)

U15-Junioren:

Ergebnisse 2023:
 1.   SV Nord Lerchenau
2.   SG Hindelang-Burgberg-Blaichach
3,   SV Günding 2
4.   SC München
5.   SV Günding 1
..... (von 10 Teilnehmer)
Foto: Sieger SV Nord Lerchenau

Turnierbilder 2023

Auf unserer FACEBOOK-Seite sind die Bilder von den beiden Turniertagen in den einzelnen Kategorien (Herren, Damen, U15-/U17 Junioren) veröffentlicht.


Hierzu der Link:

 "Munich Olymp-Cup 2023"-Turnierbilder. 

Koop-Partner in München: 


Bisherige Sieger:

Herren:
2023   SV Lohhofer Brasilianos
2022   SpVgg Feldmoching
2021   TSV Eintracht Karlsfeld II
2018   Bicycle Kickers 09
2017   "Buntkicktgut" BPM
2015   BSC Winti Panters

Damen:
2023   SC Bogenhausen
2022   TSV Aufhausen
2021   SC Bogenhausen
2018   ---
2017   FC Neufahrn
2015   SpVgg Thalkirchen München

U15-Junioren:
2023   SV Nord Lerchenau
2022   ASV Dachau
2021   DJK Ingolstadt
2018   JFG Dachau-Land 06
2017   SC München
2015   FC Wacker München

U17-Junioren:
2023   FC Fasanerie
2022   FC Interculturale bkg
2021   SV Nord Lerchenau
2018   SC Inhauser Moos

„Sehr professionelle Organisation!“     
(u15-Trainer, FC Wacker Mü.)

„Unser Team hat zum zweiten Mal an diesem Turnier teilgenommen und es war wieder eine super Veranstaltung. Von der Anmeldung bis zur Abreise sind wir bestens betreut worden. Danke noch einmal an alle Beteiligten.“
(Kapitän von Klärwegele Lauchheim)

 

Share by: